Daniel in Derby

In diesem Blog werde ich nun mehr oder weniger regelmäßig meine Erlebnisse während meines Praktikums bei Rolls Royce in Derby, UK berichten...

7.04.2006

Infos zum Blog

Da es mittlerweile zum Trend geworden ist, möchte auch ich mich der neuen Mode nicht entziehen und meine Auslandserlebnisse in diesem Blog der großen weiten Internetcommunity berichten. Weil meine Abneigung gegenüber dem Fotografieren und Tagebuchschreiben bekannt sein dürfte, befürchte ich dass die Häufigkeit und Regelmäßigkeit meiner Einträge relativ schnell abnehmen wird. Trotzdem versuche ich mein Bestes und vielleicht entwickelt sich ja eine neue Leidenschaft.

Falls es von mir nichts Neues zu lesen gibt, sei an dieser Stelle auf die anderen verlinkten Blogs, der mir bekannten Weltenbummler, verwiesen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home