Daniel in Derby

In diesem Blog werde ich nun mehr oder weniger regelmäßig meine Erlebnisse während meines Praktikums bei Rolls Royce in Derby, UK berichten...

7.06.2006

RHCP in Derby

Eigentlich wollte ich im nächsten Blog was zu meiner neuen Unterkunft schreiben, mach ich später…
Am Montag erzählte mir mein Mitbewohner Mick das irgendwann in den nächsten Tagen die Red Hot Chili Peppers in Derby spielen. Ich wollt es erst nicht glauben, schließ bin ich nun fast eine Woche hier und hab nirgendwo einen Hinweis (Plakat, Radio o.ä.) aufs Konzert gesehen. Also am Dienstag schnell mal hier nach geguckt: http://www.redhotchilipeppers.com/ und siehe da am Mittwoch spielen tatsächlich RHCP in Derby. Nur war mir der Eintrittspreis von £40 zu teuer. Bei http://www.ebay.co.uk/ gabs zwar günstige Karten nur leider nicht in Derby zur Selbstabholung.Da das Pride Park Stadion von meinem Haus vielleicht 5 Minuten entfernt ist, bin ich gestern einfach mal rüber zu den Chili Peppers geradelt. Davor standen (wie ichs mir schon dachte) einige Typen die ihre Tickets los werden wollten. Also hab ich dem erst besten £20 für ein Ticket geboten und schon konnte ich rein:-)
Zum Konzert gibt’s eigentlich nicht viel zu erzählen, war wir immer bei RHCP einfach cool. Zu erwähnen wäre vielleichtnur, dass die Engländer eine riesen Vorliebe dafür haben, halb volle Bierbecher und sonstige Getränkeverpackungen in die Massen zu werfen.
Da im Stadion kein zweiter Wellenbrecher war, hab ichs dann auch irgendwann in die 3. Reihe geschafft. Wo sogar von den Securitys hinterm Wellenbrecher Getränke verteilt wurden. Hier noch ein paar miese Handybilder, damit ihr mir auch glaubt, dass ich dort war:-)


2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

sack :P

5:46 pm  
Blogger baum said...

klingt gut...

viel spaß weiter in der ferne. ich hab jetzt auch den rss-feed hinbekommen, so daß ich auf dem laufenden bleibe...

9:20 am  

Post a Comment

<< Home