Daniel in Derby

In diesem Blog werde ich nun mehr oder weniger regelmäßig meine Erlebnisse während meines Praktikums bei Rolls Royce in Derby, UK berichten...

7.10.2006

Mein neues Zuhause

So nun endlich: Der von vielen sehnlich erwünschte Blog über meine Unterkunft…

Seit nun mehr einer Woche wohne ich in diesem hübschen Haus zusammen mit 5 weiteren Mitbewohnern. Die da wären „Rookie“ (21 Jahre, arbeitet im LIDL), Kevin und Martin (mein Alter, arbeiten bei Rolls Royce), Mick und Mark (ein paar Jahre älter, aber voll cool drauf, arbeiten –wer hätte es gedacht- bei RR)...

Zusammen teilen wir uns diese Wohnküche…



Hinterm Haus ist folgender schöner Garten zu finden…


(Das einzige was hier grün ist, sind die Autos;-) - brauch man wenigstens nicht so viel Rasen mähen)

Und nun noch das Highlight des Hauses, mein Zimmer :
(Bestimmt nächstes Jahr als Designvorschlag im neuen IKEA-Katalog zu finden)


(ist zum Glück nicht ganz so rosa wie es auf den Bildern wirkt)

Achso, und für alle die mal mit ihrem privaten Spionagesatelliten vorbei schauen wollen, oder -wenn Spionagesatellit grad nicht verfügbar- einfach Google Earth benutzen. Meine Koordinaten betragen:
52°53'57.57'' N
001°26'02.07'' W

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

todschick!

9:27 pm  

Post a Comment

<< Home