Daniel in Derby

In diesem Blog werde ich nun mehr oder weniger regelmäßig meine Erlebnisse während meines Praktikums bei Rolls Royce in Derby, UK berichten...

7.13.2006

Endlich britische Indi-Live-Mucke

Gestern war ja mal wieder Mittwoch (wie immer am Donnerstag;-) und da ich letzte Woche schon zum Konzert war, musste das natürlich diesen Mittwoch wieder sein.
Diesmal bin ich noch Nottingham in einen kleineren Rockschuppen namens „Rescue Rooms“ gefahren (ca.20km von Derby entfernt) und hab mir die Band „Milburn“ angeschaut.
Die Typen hatte ich vor einigen Wochen schon in Dresden als Vorband von den Artic Monkeys gesehen und fand sie damals richtig dufte.
Da ich ja ein gewisse Sympathie gegen über britischen Inidie -Bands hege, musste ich unbedingt dort hin und es war richtig cool...

Beinahe wäre ich noch bei den "Los Prophets" gelandet, die haben nämlich eine Tür weiter gespielt aber ist ja alles nochmal gut gegangen.

Bilder gibt’s leider keine. Wenns interessiert hier noch ein paar Links:

super schicke Homepage RESCUE ROOMS
offizielle Homepage MILBURN
MILBURN bei myspace

0 Comments:

Post a Comment

<< Home