Daniel in Derby

In diesem Blog werde ich nun mehr oder weniger regelmäßig meine Erlebnisse während meines Praktikums bei Rolls Royce in Derby, UK berichten...

10.03.2006

Germany captures 1169 London Road

Pünktlich zum deutschen Feiertag gibt es folgende Neuigkeit zu vermelden:

Seit Sonntag gilt im 1169 London Road Sicherheitsrat folgende Stimmenverteilung:

Deutschland: 3
Großbritannien: 2
Australien: 1

Soll heißen: Nachdem letzten Monat Karsten (Leichtbauer von der TU-Dresden) zum Schreiben seiner Diplomarbeit bei R-R angetreten ist und Unterschlupf in Kevins ehemaligen Zimmer gefunden hat, stand diesen Sonntag plötzlich Reinhold vor unserer Tür um Martins verwaistes Fach im Kühlschrank mit Lebensmittel zu füllen.

Damit ist Deutschland über Nacht quasi zur Vetomacht aufgestiegen. Über neue WG-Regeln wie Rechtsverkehr im Treppenhaus wird derzeit im Geheimausschuss beraten. Die zur absoluten Mehrheit fehlende Stimme von Australien sollten wir mit Hilfe einiger Weizenbiere auch leicht gewinnen können…

Außerdem gibts noch einen riesen Vorteil:
Ich brauch meine Blogeinträge nicht mehr selber schreiben, wer wissen will was ich am WE gemacht habe, klickt hier ;-)

Nochmehr Bilder aus Bristol

Und noch was adminstratives: Die Link-Leiste wurde aktualisiert.


2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hey da lernen ja wohl nun die anderen eher deutsch, als das ihr euer englisch perfektioniert...:-)
lg die mutsch

10:26 pm  
Blogger baum said...

und ich frage mich, seit wann basel in deutschland liegt....

8:35 pm  

Post a Comment

<< Home