Daniel in Derby

In diesem Blog werde ich nun mehr oder weniger regelmäßig meine Erlebnisse während meines Praktikums bei Rolls Royce in Derby, UK berichten...

8.22.2006

WE zuhause in Derby

So dieses Wochenende hab ich ausnahmsweise im guten alten Derby verbracht. Deshalb gibt’s auch nicht viel zu erzählen. Samstagabend war der Schmidtel aus Coventry da und ich musste ihm natürlich möglichst viele Pubs zeigen. Dementsprechend gings mir den nächsten Morgen;-)

Hab noch ein Foto von mir und Martin im ältesten Pub Englands gefunden. Wir waren dort letzte Woche zusammen mit Robert am Abend vor seinem Abflug. Ist echt ein schickes kleines gemütliches Pub mit "lecker" engl. Bier. Wenn jemand zufällig in Nottingham ist, unbedingt dort vorbei gehen!

Bei Interesse, kann man sich hier eine virtuelle Tour angucken.



0 Comments:

Post a Comment

<< Home