Daniel in Derby

In diesem Blog werde ich nun mehr oder weniger regelmäßig meine Erlebnisse während meines Praktikums bei Rolls Royce in Derby, UK berichten...

7.23.2006

Wandern im Peak #2

Nach dem Freitagabend wieder ausgiebiges Pub Crawling mit meinen Mitbewohnern angesagt war und ich am Samstag einfach mal den ganzen Tag nix gemacht habe, schloss ich mich am Sonntag wieder der Wandergruppe an. Soviel wandern war ich in den letzten 2 Jahren nicht;-)
Eigentlich wollte ich ja mit Schmidtel nach Altontowers fahren, der hatte aber was Anderes vor. (Falls du das jetzt liest, ich hoffe du hattest Spaß;-) bis Samstag dann…)
Diesmal haben wir eine schon etwas anspruchsvollere 5h Tour durch den Peak District herausgesucht.

Bilder dazu gibt’s wieder hier im Fotoalbum.
Sorry, hatte keine Lust großartig auszusortieren, deshalb sind es ziemlich viele (die meisten wieder von David).



4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallöchen, toll wieder Bilder von der Wanderung zu sehen. Fehlen im Album nur noch die netten Bildunterschriften wie bei Wandern im Peak District1. Mach weiter so, dein Tagebuch ist sehr schön.
von Tantchen

7:12 am  
Blogger baum said...

schön dich zu sehen - und auch was von der gegend - weiter so....

lg der alte, weise....

4:51 pm  
Blogger Daniel said...

@dirk: Danke, ist schon von Vorteil wenn andere Leute die Bilder machen...da ist man ab und zu auch selber aufm Bild.

@Kirsten: Sind diesmal einfach zu viele Bilder, deshalb keine Kommentare

5:14 pm  
Anonymous Anonymous said...

mensch großer, hut ab, schon wieder wandern! und immer mit dem plan der dani!! :-)
grüßle

6:35 am  

Post a Comment

<< Home