Daniel in Derby

In diesem Blog werde ich nun mehr oder weniger regelmäßig meine Erlebnisse während meines Praktikums bei Rolls Royce in Derby, UK berichten...

7.19.2006

Wandern im Peak District

Nach dem Family Day am Samstag war Sonntag wandern im Peak Disrict angesagt. Der Peak District ist ein National Park nördlich von Derby ca. eine Stunde entfernt.
Eigentlich wollten wir ja eine größere Tour laufen, aber Mike hatte noch Nachtschicht und musste deshalb relativ zeitig zurück, deshalb haben wir nur eine kleiner Runde um Matlock Bath gedreht.
"Wir "waren in diesem Falle: Ich (jaja der Esel…), Mick mein Mitbewohner aus Australien, Owen (Engländer), Sabrina (Französin arbeitet mit Owen in einer Abteilung bei RR) und ihre Schwester und last but not least David (Deutscher, der bei mir um die Ecke wohnt).

Hier noch ein paar Bilder, freundlicher Weise von David zur Verfügung gestellt. Ich hatte mein Kamera zwar mit, aber die Speicherkarte im Laptop vergessen:-)

Alle Bilder gibt’s hier in meinem Fotoalbum



Wieder mal allgemeine Ratlosigkeit...

2 Deutsche auf der Brücke

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hey, ich finde ja echt, dass du deine seite super machst, und die fotos dazu, bin ja richtig stolz auf dich- haste doch was von mir ---also auf jeden fall schon mal die vergesslichkeit ( Speicherkarte im laptop- könnte glatt von mir sein ) :-) na dann mal weiter so, wir freuen uns über jeden neuen eintrag!

11:27 pm  

Post a Comment

<< Home