Daniel in Derby

In diesem Blog werde ich nun mehr oder weniger regelmäßig meine Erlebnisse während meines Praktikums bei Rolls Royce in Derby, UK berichten...

7.30.2006

„Firmenausflug“ mit Brose nach Alton Towers

Heute haben wir es endlich geschafft. Matthias und ich sind in den Vergnügungspark Alton Towers gefahren. Und damit wir nicht so alleine sind, haben sich gleich noch weitere 6-7 Deutsche angeschlossen. Die meisten absolvieren gerade ein 6wöchiges Parktikum bei Brose in Coventry. War echt prima so eine rein germanische Truppe, konnten wir endlich ungestört über die Engländer lästern;-)

Hauptbeschäftigung heute war also in Schlangen stehen und Achterbahn fahren. 6 verschiedene haben wir geschaftt. Eine war gesperrt wegen eines Unfalls vor zwei Wochen und bei einer war uns dann einfach zuviel los, und die Zeit hat nicht mehr gereicht. Ansonsten probierten wir auch noch viele andere Attraktionen, die alle vergeblich versucht haben unsere zum Mittag verspeisten Hamburger wieder zum Vorschein zu bringen.

Bilder gibt’s später, ich war wieder zu faul welche zu machen. Warum auch, wenn alle anderen mit Digicams bewaffnet waren. Sobald ich welche gemailt bekomme stelle ich sie hier ins digitale Fotoalbum.

Bis dahin zur Weiterbildung noch einige Links:

Alton Towers bei Wiki

NEMISIS - war meiner Meinung nach am coolsten
AIR - abgefahrene "Sitzpostion"
OBLIVION - hat mich ein bissel ans Bungee Jumping erinnert

von den Seiten sind auch die folgenden Bilder:




0 Comments:

Post a Comment

<< Home