Daniel in Derby

In diesem Blog werde ich nun mehr oder weniger regelmäßig meine Erlebnisse während meines Praktikums bei Rolls Royce in Derby, UK berichten...

8.08.2006

Vater unser im Himmel,

geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.
Unser täglich Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
(Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.)
Amen.
Der von mir sehnlichst erwartete Tag war endlich da!

Nach längerer Reparatur funktioniert der Paternoster in meinem Bürogebäude wieder. Natürlich musste ich Spielmatz gleich ausprobieren was mit den Pappnasen passiert, die vergessen in der letzten Etage raus zu springen.
So was Spektakuläres und Krasses hab ich noch nicht erlebt. So krass, dass ich es für mich behalte und hier nicht weiter beschreibe…

Nur soviel: Alton Towers war ein Scheiß dagegen.

Für alle die sich fragen wovon schwafelt der Daniel hier bloß (wahrscheinlich hauptsächlich die jüngeren Leser). Hier mal nachlesen!

Und wieder was gelernt. Gute Nacht!

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Halöchen,
na das sind doch wieder aufregende Sachen, die du erlebst. JedenTag was los, klasse. Freue mich schon auf die nächsten Einträge und Bilder (Wow, wieder mit Untertiteln!!!) und wünsche noch schöne Tage. Vielleicht erfährt man die Paternosterumkehrung dann mal mündlich, wenn du wieder da bist.
VLG das Tantchen

PS: Wow die Achterbahnen, ich will auch dorthin!!!

12:52 pm  
Blogger Daniel said...

danke für die gruesse, die ich hiermit zurueck sende...
na ob ich das so ohne weiteres ausplaudern werde, da bin ich mir nicht ganz sicher. vielleicht kannste ja versuchen mich mit diversen alkoholischen getränken zum reden zu bringen;-)

8:39 pm  
Anonymous Anonymous said...

ok, alkoholische getränke, bin ich dabei, hihi,komm du erstmal wieder heim ,dann reden wir weiter.

10:50 am  

Post a Comment

<< Home