Daniel in Derby

In diesem Blog werde ich nun mehr oder weniger regelmäßig meine Erlebnisse während meines Praktikums bei Rolls Royce in Derby, UK berichten...

9.12.2006

Urlaub in Irland

Halli Hallo,

nur zur Info ich lebe noch. Der Urlaub in Irland war super, leider wirds noch ein bissel dauern bis ich einen Beitrag darüber fertig habe.
Dies hat mehre Gründe:
1. Mein Rechner muss komplett neu installiert werden (Internet funktioniert aber erstmal wieder)
2. Inga und Alex muessen beschäftigt werden und nebenbei muss ich auch noch ein bissel arbeiten
3. Dank meiner liebsten Mutsch darf ich knapp 1000 Fotos von der Woche aussortieren...

2 Comments:

Blogger baum said...

jaja die mütter :-) - viel spaß abei, ich war eine woche in bayern und hab 1500 bilder zu ordnen :-)

liebe grüße aus der heimat

4:53 am  
Anonymous Anonymous said...

na gottseidank gibts noch mehr fotofanatiker!!danke lieber dirk!!
ach so übrigens----die fotos waren schon vorsortiert :-)
trotzdem viel spaß dabei, lieber sohn, ist ja auch gleich ein schöner rückblick auf einen schönen urlaub-oder?
danke auch nochmal fürs rumkutschen-hat echt spaß gemacht, auch dich zu navigieren -)
bis bald die mutsch

6:19 am  

Post a Comment

<< Home