Daniel in Derby

In diesem Blog werde ich nun mehr oder weniger regelmäßig meine Erlebnisse während meines Praktikums bei Rolls Royce in Derby, UK berichten...

10.05.2006

Icke glaube Icke sehe doppelt, wah...

Ich wollte es schon lange veröffentlichen, jetzt hab ich es wieder entdeckt:

Das Beweisfoto, dass zu langes Arbeiten mit dem Computer eindeutig ungesund ist. Man sieht dann nämlich doppelt wenn man das Büro verlässt und zu seinem Auto geht.

Kaum zu glauben aber es gibt wirklich noch mehr Leute mit Geschmacksverirrungen. Obwohl da wir ja hier von Britten und Geschmack sprechen wunderts mich eigentlich, dass nicht noch mehr Autos in dieser Farbe rum fahren.

PS: Liebste Oma, da ich weiß, dass du meinen Blog regelmäßig liest, will ich mich ausdrücklich davon distanzieren dir Geschmacksverirrungen vorzuwerfen. Sagen wir einfach, du hast bei der Autobestellung damals deine Brille vergessen und aus Versehen die falsche Farbe angekreuzt.

Ach und übrigens find ich den Micra immer noch dufte, der rollt und rollt, auch auf der falschen Straßenseite.

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hallöchen, heute habe ich endlich mal wieder zeit und muse deine bogs zu lesen und zu genießen. allerdings sind deine bemerkungen zum urlaub ja eher bescheiden, wenn man den mindestens 3stündigen erläuterungen der mutsch schon beigewohnt hat, keine kritik an der mutsch, ich fands ja toll!
So hatte ich durch deine bemerkungen eine geniale zusammenfassung. und die Bilder!!! na und die beiden grünen schlüpferhüpfer auf dem parkplatz sind ja auch genial. da wünsche ich dir für deine nächsten unternehmungen viel spaß und freue mich schon wieder auf die blogs. ach übrigens, fällt mit grad ein, die sandra, steffens schwester, ist auch mal mit dem padernoster(?)oben rumgefahren, hier in dresden in der alten mensa. allerdings hatten die dann nach dem gekreische hausverbot bekommen, ha,ha!
Also denne bis demnächst.
grüßle vom tantchen

7:46 pm  
Blogger Daniel said...

weil ja viele der lieben verwandten schon in den "genuss" von ausführlichen berichten gekommen sind hab ichs diesmal ja extra kurz gehalten.
wusste gar nicht das es in der alten mensa nen paternoster gibt/gab...

9:01 pm  
Anonymous Anonymous said...

comment von oma! o-text nur vom zettel abgetippt!
"Oma sagt:
Weder Geschmacksverirrung, noch Brille vergessen, bewußt schlüpfergrünes Auto gekauft, damit wir es auf überfüllten Parkplätzen immer auf Anhieb wiederfinden, hat auch immer geklappt, da ja alte Gedächtnisse auch nachlassen."

kommentar von mutsch noch dazu:
nachdem ich schon herzlich über diesen beitrag gelacht habe, konnte oma beim vorlesen für den opa auch kaum noch vor lachen.
mein gott, woher hast du nur diesen lustig-coolen schreibstil? mach weiter, es ist soooo herrlich amüsant!!
LG die mutsch

10:33 pm  
Blogger Daniel said...

Na das mit dem auf dem Parkplatz wiederfinden hab ich bisher auch immer als Vorteil angesehen, hat sich ja jetzt aber erledigt (siehe Bild).
Und übrigens würd ich gerne mal wissen wer den bekloppten Ausdruck "schlüpfergrün" eingeführt hat. Also ich hab noch nie einen Schlüpfer in dieser Farbe gesehen, will ich auch um gotteswillen nicht...

5:54 pm  

Post a Comment

<< Home