Daniel in Derby

In diesem Blog werde ich nun mehr oder weniger regelmäßig meine Erlebnisse während meines Praktikums bei Rolls Royce in Derby, UK berichten...

10.21.2006

Wie du mir, so ich dir…

...oder jetzt wird zurück verlinkt.

Musste feststellen, dass ich zwar in der Linkleiste von "Herrn Baums" Blog zu finden bin, er aber nicht bei mir. Dieser unmögliche Zustand wurde jetzt bereinigt und sogar als Anlass für diesen Post genommen. Sonst gibt’s auch nix Besonderes zu berichten. War bzw. ist ein ruhiges Wochenende in Derby mit Shopping- und Partyausflügen nach Nottingham. Dafür bin ich grad dabei den nächsten Ausflug der RR-Community zu planen…

1 Comments:

Blogger baum said...

ich bin gerührt (nicht geschüttelt) und so eine bommel werde ich hier zum kultobjekt machen :-))) - geht dann gleich los!

laß es dir gutgehen in der ferne und liebe grüße aus der heimat!

8:34 pm  

Post a Comment

<< Home