Daniel in Derby

In diesem Blog werde ich nun mehr oder weniger regelmäßig meine Erlebnisse während meines Praktikums bei Rolls Royce in Derby, UK berichten...

10.15.2006

Wie sind eigentlich so die Frauen in England?

Da ich von diesem Wochenende nichts Spannendes berichten kann, (hab das halbe WE krank im Bett verbracht), nutze ich heute die Chance um eine Frage zu beantworten, die mir immer mal wieder gestellt wird.

„Wie sind eigentlich so die Frauen in England?“

Und da ein Bild mehr sagt als 1000 Worte, habe ich einfach mal wahllos ganz normale „britische Chicks“ im Supermarkt fotografiert. (Qualität ist leider nicht so dolle, musste ja unauffällig mit dem Handy fotografiert werden)

Bilder gibts hier! Aber erst ab 18! Da zum Teil entblößte Schenkel und Brüste zu sehen sind.

Hmm ich glaub, das Niveau meines Blogs lässt langsam zu wünschen übrig.

Gute Nacht!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

:-))
na bei diesen anblicken kann man ja auch nur krank werden!
:-))
und dann gibts da leute, die sehen sowas täglich :-(
Ps. haste schon mal über ne karriere als komiker nachgedacht?
Lg von zuhaus

8:33 pm  

Post a Comment

<< Home