Daniel in Derby

In diesem Blog werde ich nun mehr oder weniger regelmäßig meine Erlebnisse während meines Praktikums bei Rolls Royce in Derby, UK berichten...

11.05.2006

So sehen Sieger aus… Schalalalala…

Man gleich zwei Einträg an einem Tag, liegt wohl daran, dass in letzter Zeit einiges passiert ist und ich mit meinen Einträgen hinterher hänge.

Also ich möchte hiermit das erfolgreichste Team des 3tägigen Rolls Royce Weiterbildungskurs „Excellence Through Programme Management“ vom 1-3 Nov. 2006 vorstellen:
Jackie, Pete und Daniel (huch ist ja mein Team, hoffentlich wirkt das jetzt nicht allzu angeberich ;-)

Nachdem ich den ersten Tag sehr skeptisch war, da in den anderen Teams mindestens ein oder zwei Leute mit mehrjähriger Erfahrung im Projektmanagement steckten, hatte es unser „Anfängerteam“ tatsächlich geschafft, das mit Abstand beste Ergebnis im Kurs zu erreichen. Naja Theorie (oder in diesem Fall Computersimulation) und Praxis liegen ja oftmals bekanntlich weit auseinander. Bin mal gespannt was mein reales Projekt so macht wenn ich nach den drei Kurstagen am Montag wieder zurück ins Büro komme.

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi Dani, heute gibts mal Post von deinem KLEINEN kusinchen (neue Rechtschreibung, sieht grauenvoll aus, Anmerkung vom Tantchen) Also eine Frage wann kommst du eigentlich wieder? Wir sind ja vor kurzem auch wieder gekommen aus dem URLAUB da war es sowas von voll cool und die Landschaft war auch voll geil.Das Problem war, die Vulkane gabs nich nur in der Landschaft sondern auch abends auf unseren Tellern !!! und demendsprechend sieht auch die Zahl auf der waage aus. Wie gesagt LANZAROTE war echt voll cool. naja deine Einträge sind immer super und voll lustig

bis später dein kleines luischen

7:12 pm  
Blogger Daniel said...

Tag Kusinchen (hab echt bei duden.de virtuell nachgeschlagen, konnte es nicht glauben...)!

Willst mir jetzt also erzählen, dass du im Urlaub zugenommen hast??? Wiegst doch jetzt wohl nicht schon über 25kg? Musste echt langsam aufpassen und die Bikini-Saison lässt auch nicht mehr lange auf sich warten…ohoh!

Freut mich, dass der Urlaub schön war. Um deine Frage zu beantworten: Weihnachten bin ich wieder da und bis dahin hoffe ich, dass du deine Fettleibigkeit in den Griff bekommen hast;-)

Bis dahin! Danke für den Eintrag!
Gruss Daniel

7:36 pm  
Blogger baum said...

gratuliere!!!

und kusine bringe ich wohl nie in die tasten...

liebe grüße vom alten, weisen...

9:05 pm  
Anonymous Anonymous said...

hmm..nun frag ich mich also, wozu der olle (so nenn ich den dirk ja immer--wir ollen halten zusammen!!) da gratuliert......zum gewinn des kurses durch team "neu und angeberich" oder zur totalen gewichtszunahme der....mir fällts auch so schwer zu schreiben.....kusine luisa. leider kann ich diese nicht persönlich bestätigen, da ich....man glaubt es kaum...meine geliebte schwester samt ihren vulkangenährten töchtern, schon seit ewigkeiten nicht gesehen habe...ja sowas gibts!!!! wahrscheinlich sieht man sich eher mal in UK, was gleich der kommentar zum blog "geburtstag" ist!! und WER ist denn nun die zauberhafte dame, die dir dieses wunderbare lächeln ins gesicht zaubert?????
na dann grüßle die mutsch

10:37 pm  

Post a Comment

<< Home