Daniel in Derby

In diesem Blog werde ich nun mehr oder weniger regelmäßig meine Erlebnisse während meines Praktikums bei Rolls Royce in Derby, UK berichten...

12.14.2006

Evaluation zum Blog

So, da mein Praktikum fast vorüber ist und die Kommentarfunktion des Blogs nur von einer kleinen, dafür aber umso treueren Minderheit genutzt wurde, hab ich mich entschlossen eine abschließende Umfrage über den Blog zu starten.

Jaja da kommen jahrelange HIWI-Erfahrungen als Betreuer der Lehrevalaution zum Einsatz!

Ach und an alle die sich bisher geweigert haben ein Kommentar zu hinterlassen, hier ist die Gelegenheit kurz vor Weihnachten etwas gutes zu tun! Würd mich nämlich mal interessieren wer hier noch so alles auf meiner Seite rum schleicht!

Und für alle dies bisher nicht entdeckt haben: links am Rand!!!!!

5 Comments:

Anonymous Anonymous said...

*meld*

10:30 am  
Anonymous Anonymous said...

auch mal wieder "meld"
ich wünsch viel erfolg mit deiner evalua..dingsda. :-)
hoffentlich melden sich hier endlich mal all die heimlichleser. ich jedenfalls hatte superviel spaß mit deinen erlebnissen und den dazugehörigen lyrischen ergüssen und wenn ich nicht deine mutsch wäre, die sich eigentlich riesig freut, wenn du mal wieder daheim bist, würde ich dic sofort wieder in die weite welt hinaus schicken, um noch mehr davon zu lesen...., aber komm du mir erstmal lieber nach hause! :-)
bis bald die mutsch

10:15 pm  
Anonymous Anonymous said...

ja, da werde ich mich auch nochmal melden und meinen Beitrag zur Evaluadingsda beitragen(Denk dran, Kusine wird so geschrieben!!!). Ich gehöre natürlich nicht zu den Heimlichlesern. Hab mehr oder weniger immer bekundet, dass mir das Lesen der Blogs gefallen hat. Aber auch als Tantchen freut man sich, wenn Neffi mal wieder in Dresden ist. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann. Genieß also deine letzten englischen Tage noch recht schön und komm mir gesund wieder.
das Tantchen

10:55 pm  
Blogger baum said...

ich hab auch mitgespielt....

komm heil wieder :-)

8:35 pm  
Anonymous Anonymous said...

hola,
mein erster und vorraussichtlich auch letzter kommentar. da waere das fuer mich nun auch erledigt und ich kann ruhig ins neue jahr rutschen.
dein blog war echt ne klasse sache! kannst de ja in dd weiterfuehren, daniel in d. bleibt ja.
also komm gut heim mit dem kleinem gruenen
bis die tage

5:09 pm  

Post a Comment

<< Home