Daniel in Derby

In diesem Blog werde ich nun mehr oder weniger regelmäßig meine Erlebnisse während meines Praktikums bei Rolls Royce in Derby, UK berichten...

11.22.2006

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber irgendwie war mein Arbeitstag heut schon wie Weihnachten…

Angefangen hat es damit, dass ich morgens aufwache und irgendein netter Mann (wahrscheinlich mit roter Jacke) mir bereits einen brandneuen Vauxhall vor die Haustür gestellt und die Schlüssel dazu in den Briefkasten geworfen hat. Damit durfte ich dann vormittags nach Chesterfield fahren, was sehr entspannt war nachdem ich endlich koordiniert hatte wie man mit der linken Hand gleichzeitig schaltet und blinkt:-)
In der Zwischenzeit hat mein Chef ein Meeting abgehalten, indem über meinen technischen Report für ein europäisches Forschungsprogramm gerichtet wurde. „Leider“ konnte ich nicht teilnehmen, ich war ja in Chesterfield. Trotzdem alles prima, zwei drei unwesentliche Änderungen und das Ding kann endlich nach Sheffield geschickt werden:-)
Nächstes Highlight war, dass heute die für mein Projekt benötigten Rotorbauteile geliefert wurden (wahrscheinlich vom Mann mit weißen Bart), was eigentlich noch eine Wochen dauern sollte und damit mein Projekt verzögert hätte:-)
Und zu guter letzt hat heute sogar noch jemand diefür den Demonstrationslauf benötigten Werkzeuge und Vorrichtungen vorbei gebracht (wahrscheinlich der Mann mit dickem Bauch und großem Sack) :-)

Toll, Toll, Toll wenn doch nur alle Tage so wären.



Böse Luftfahrtindustrie zerstört nicht nur die Umwelt sondern auch das diesjährige Weihnachtsfest

0 Comments:

Post a Comment

<< Home