Daniel in Derby

In diesem Blog werde ich nun mehr oder weniger regelmäßig meine Erlebnisse während meines Praktikums bei Rolls Royce in Derby, UK berichten...

11.07.2006

Happy Birthday to you…

Neben meinen Kurs (hatte ich eigentlich erwähnt wer da gewonnen hatte;-) war Ende letzter Woche auch noch extrem Geburtstagsfeiern angesagt.

Donnerstag: Mit einem Essen beim Portugiesen hat die komplette WG Rookys 22.Geburtstag gefeiert. Der war eigentlich am Mittwoch, da war aber abends International-Society-Pub-Meeting und das Geburtstagskind eh in Manchester unterwegs.

Freitag: Nach meinem Kurs (hatte ich eigentlich...) fuhren Martin, Karsten und Ich nach Coventry. Dort hatte sich anlässlich Matthias 25. Geburtstag halb Dresden versammelt. Neben uns 3 TU-Maschinenbauern waren da nämlich noch die Eva mit 5 sie besuchenden Freundinnen und der schon im „Family Day bei RR-Eintrag“ erwähnte Stefan versammelt.
10 Dresdner (bzw. Großraum Dresden) in einem kleinen Haus irgendwo in Coventry --- die Welt ist doch ein Dorf --- und der Rest des Dorfes war in Form von unterschiedlichsten Nation auch v
ertreten. Waren eigentlich auch Eingeborner, sprich Engländer da? Ich glaube ja - ein paar...


Das Geburtstagskind


Die Frage, ob die liebreizende Dame hier Ursache für mein breites Grinsen ist, wird an dieser Stelle nicht beantwortet.



1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

so, damit mein kleiner Neffi nicht weint, dass keine Einträge in seine genialen Blogs gemacht werden, ein paar Grüße vom Tantchen. Die Modetips der Oma waren ja echt genial, oder? Vonwegen nur eine Bommel. Unsere Fettleibigkeit haben wir (d.h. deine "Kusinen" dein Tantchen weniger) im Griff. Aber die Vulkane (echt und auf den Tellern) waren schon genial. Übrigens auf diesem Weg mal paar Grüße an Baum, man hört sich ja sonst nicht!!!
Machs gut und besser
das Tantchen

11:36 pm  

Post a Comment

<< Home