Daniel in Derby

In diesem Blog werde ich nun mehr oder weniger regelmäßig meine Erlebnisse während meines Praktikums bei Rolls Royce in Derby, UK berichten...

12.18.2006

stressige letzte Woche

So die letzte Woche in Derby ist angebrochen und langsam heißt es: „Time to say Goodbye“

Daher bin ich auch seit Freitag im „Partystress“:

Um es kurz zu fassen:

Freitagabend: Letzte Partyabend in Nottingham, vorher noch lecker Essen in Derby bezahlt von Henry Royce und Charles Rolls, als Dankeschön weil mein Projekt so prima lief.

Samstag: Weihnachtsfeier von einigen Internationalen. Bei dem jeder typisch weihnachtliches Essen aus seinem Land mitgebracht hatte. Seltsamerweise kam das Essen aus England nicht ganz so gut an;-). Obwohl der Christmas Pudding ist nicht schlecht! Danach noch Pokerturnier bis …ähhh? … spät!

Sonntag: Hey Sonntag war ja gar keine Party, was war denn da los? Dafür hab ich mein Abschlagtechnik auf der Driving Range verbessert. Golfen im Dezember im Dunklen mit Mütze, wie blöd muss man dafür eigentlich sein? Und nachdem man 100 Bälle ins Feld gedroschen hatte, wurde einem dann doch warm.
Daniel in action


Montag: Marks Geburtstag. Der große Mann wird 45 und als Geschenk gibt’s einen Spongebobkuchen, gebacken von den lieben Mitbewohnern.

Dienstag: Wieder Geburtstag, diesmal von Ed.

Mittwoch: Letzter Abend in Derby, der Daniel bezahlt ein paar Bier und gibt seine letzten übrig gebliebenen Pfund dafür aus…

Donnerstag: Man mags kaum glauben, vormittags erstmal arbeiten!

Und zur Info: Neue Links zu Blogs in Derby wurden hinzugefügt.

2 Comments:

Blogger baum said...

kaomm heil nach hause....
und gute reise....

5:18 pm  
Anonymous Anonymous said...

komm du mir nach hause freundchen...da hört das gelage auf und der ernst des lebens geht weiter! :-))
nee nee, feiert mal noch schön, genieß deine letzten tage mit all deinen freunden da und komm gesund zurück. fahr vorsichtig! freu mich auf dich!
grüßle die mutsch

1:46 pm  

Post a Comment

<< Home